Donnerstag, 17. Mai 2018

Hallo,
Dies ist der sechste Tag unserer gemeinsamen Abenteuer, neuen Entdeckungen und Erfahrungen. Der sechste Tag, um Danzig und seine Umgebung kennenzulernen. Aus diesem Grund werden wir heute zusammen zu einem Ort gehen, wo wir uns entspannen können oder - der Orunia Park. Dieser Park ist nicht weit von dem Haus meiner Großeltern entfernt, und wenn ich mit ihnen zusammen bin, gehen wir zusammen spazieren.Der Park in Orunia wurde kürzlich restauriert, was momentan gut aussieht. In diesen Grünflächen wurde ein Amphitheater gebaut, in dem, wie auch das Wetter, ob es ein Festival gibt oder nicht, Aufführungen stattfinden.

Zusätzlich zu diesem Amphitheater, das ist der offizielle Teil, in diesem Park finden Sie Plätze zum Ausruhen, wie verschiedene Pavillons, Bänke in ruhigen Orten, und sogar Spielplätze und Bewegung, und das alles in der Nähe von zwei Teichen und Flüssen.





Wie üblich mussten Socken sechs Tage lang in jedes Foto passen. Nun, stellen Sie sich vor: Sie versuchen, ein schönes Bild zu machen, und plötzlich springt etwas auf Sie und sieht so aus, als ob es aussieht :)Natürlich mache ich Witze, ich liebe meine Socken und es stört mich nicht. Im Park gibt es auch ein Tatara-Denkmal zu Pferd, das eine Touristenattraktion ist (die man nach neugierigen Socken sehen kann).
Obwohl der Park vor allem samstags und sonntags viele Spaziergänger anlockt, macht es uns nichts aus, uns hier auszuruhen und uns auf die nächsten harten Tage bei der Arbeit oder in der Schule vorzubereiten.:)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen