Mittwoch, 16. Mai 2018

Hallo,
heute gehen wir in einem erstaunlichen Ort!!! Ich bin seit 2 Jahren im Bouldern. Bouldern ist eine Art Klettern an niedrigen Wänden, aber auf seinen verschiedenen Oberflächen und verschiedenen Straßen Schwierigkeiten. Wir klettern ohne Seilschutz, und unser einziger Schutz sind dicke Matratzen. Das Zentrum, das ich besteigen, ist Blokfit. Heute sind Socken mit mir gegangen.
Diese Art des Kletterns ist meine Leidenschaft. Zuvor habe ich viele, sehr viele verschiedene Aktivitäten ausprobiert, aber kein anderer als der Reiter hat mich so sehr wie Bouldern gepackt.Ich persönlich trainiere zweimal pro Woche, nämlich freitags und samstags jeweils 1,5 Stunden und 2 Stunden. Es ist die ideale Soße für die Bewegungskoordination und unsere Fitness. Neben schweren Übungen und viel Spaß an der Wand, treffen wir neue Freunde, Bekannte, Buddies und erweitern so den Kreis unserer Lieben.Bouldern ist auch eine Sportart, in der sich jeder durch Übungen, Klettern und Theorie ausdrücken kann, und das ist es, was ich daran liebe !!!Übrigens kannst du beim Klettern die Klasse behalten :)
Natürlich mussen die Socken auch in den Vordergrund treten, also haben wir uns entschieden, den Wettbewerb gemeinsam zu organisieren. Wie denkst du, wer hat gewonnen?
Die Schwierigkeit der Straßen ist 8, sie sind in Farben beschrieben. Vom einfachsten zum schwierigsten würde es so aussehen: gelb, grün, orange, blau, schwarz, rot, weiß und rosa. Straßen mit weißen und rosa Schwierigkeitsgraden sind wirklich gute Kletterleute. Ich bin auf der Bühne der blauen Straßen;)Das bedeutet nicht, dass ich nicht auf einfacheren Ebenen klettere.

Ich denke Bouldering ist eine Sportart für alle, also ermutige ich alle, es zu versuchen !!!
Und noch etwas, gestern habe ich dir nicht gesagt, wer Stanisław Dubois ist. Am Ende sagten mir die Socken freundlich und es stellte sich heraus, dass er Mitglied der Polnischen Soziologischen Partei war.:)
Bis morgen, Amelia...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen