Sonntag, 13. Mai 2018

Hallo,
Ich bin glüklich, weil du noch bei mir sind und ich kann mit Ihnen mein Interesse teilen. Heute erzähle ich Ihnen von dem ersten Ziel- Dreistadt- Landschaftspark. Aber bevor wir mit der Expedition beginnen, erzähle ich dir von meinem Geheimnis. Ich liebe Socken zu sammeln und deshalb habe ich beschlossen, das Thema Socken und Reisen für diesen Blog zu kombinieren. Wir fangen an, neue Gebiete zu erobern!!!
  Zusammen mit meiner Schwester und meinen Eltern haben wir beschlossen, Fahrräder zu nehmen, um die Umwelt nicht zu vergiften. Sobald wir dort ankamen, begannen wir sofort die Natur zu bewundern, denn wir waren nur 40 Meter von der Hauptstraße entfernt. Es war unglaublich !!!




















Auf dem Weg durch den Wald mussten wir uns kurz ausruhen, die Socken haben es sofort ausgenutzt :)
Aber wenn mir jemand sagte, dass der Wald nichts Faszinierendes an sich hat, würde ich ihn auslachen und ihm mitteilen, dass wir in diesem Fall keinen Grund haben zu reden. Ich liebe einfach unseren Landschaftspark und wenn ich den ganzen Tag dort sitzen könnte.
Nach einiger Zeit bekamen wir alle Hunger und beschlossen, zu unserem geliebten Ort zu gehen und etwas zu essen. Nämlich WÜRFE UND LACHS !!! Sie sind die besten Fische, die ich je gegessen habe. Während wir auf das Abendessen warteten, beschlossen die Socken auch auszuruhen und sich in der Sonne zu sonnen.


Nachdem wir wieder Energie und Kraft gewonnen hatten, beschlossen wir, mit großer Trauer weiterzumachen. Wir verabschiedeten uns von der Linie und gingen weiter. Nach ein paar Minuten erreichten wir den Ort eines kreisförmigen Rückzugsortes. Socken wie immer waren noch nie mit jemandem vollgestopft :)
Nachdem wir diesen interessanten Ort gesehen hatten, begannen wir alle unsere Beine zu verletzen. Also entschieden wir uns, nach Hause zu fahren und das nächste Mal die Reise zu beenden, wer weiß, wohin wir das nächste Mal gehen werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen