Montag, 14. Mai 2018

Hallo,
herzlich willkommen heute. Ich bin sehr fröhlich, weil du bei mir bist. Heute werden wir unsere Reisen gestern beenden. Also, womit waren wir am Ende? Ich weiß, heute werden wir einen wirklich fantastischen Ort besuchen, der sich auf der Wohnsiedlung befindet- Garnizon. Da ist eine Seilspinne. Ich wollte ein Foto machen, aber die Socke muss wie üblich eingeklemmt sein :)
Das Seilspinne hat 25 meter höheund es ist gesamt rot.Ich liebe es, dort Freizeit zu verbringen, wenn wir die Möglichkeit dazu haben. Es ist der perfekte Ort, um nach einem anstrengenden Tag in der Schule oder bei der Arbeit Energie zu sammeln und sich zu entspannen. Zweitens hilft ein solches Gehen in der Höhe, die physische Koordination zu kontrollieren und unsere geistigen und körperlichen Fähigkeiten zu üben.
Wie immer und überall ohne Socken, werden Fotos nicht sein, denn wenn sie nicht im Vordergrund stehen, dann fürchte dein Frühstück !!!


Die Zeit verging jedoch unaufhaltsam und man musste sich nach Hause zurücklehnen. Aber bevor wir zum Haus kamen, hielten wir vor dem Straßenbahndepot in Danzig und vor der High School an, wo ich hingehen könnte (???).





















Nach der Rückkehr nach Hause beschlossen die Socken, den Abend angenehm zu verbringen und bis zum Sonnenuntergang auf der Terrasse zu sitzen und frische Luft einzuatmen.












Tschüss, Amelia ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen