Freitag, 18. Mai 2018

Hallo,
Mit großer Trauer verkünden wir, dass unsere gemeinsame, einwöchige Reise heute zu Ende geht. Zusammen haben wir viele interessante (ich hoffe :)) und unbekannte Orte in Danzig besucht. Ich habe dich mit Socken in magische und andere Punkte gebracht. Es gab ein bisschen Bewegung, aber auch Freude. Aus diesem Grund haben wir mit meinen Sockenfreunden beschlossen, dass wir eine kleine Party organisieren werden und wir Ihnen übrigens beibringen, wie Sie dasVeranstaltung planen.Lass uns zur Arbeit gehen !!!


1. Vereinbaren Sie das Datum der Zulassung.
2. Planen und laden die Gäste ein.
3. Planen Sie was zu essen und Attraktionen.
4. Bereite Speisen und Getränke vor, beispielsweise einen Cocktail




Ich fügte Milch, Bananen, Erdbeermousse und Eis hinzu.
5. Dekoriere das Zimmer, die Wohnung
6. Ändere dich
7. Stellen Sie Essen auf den Tisch

8. Erwarten Gäste, und wenn sie zusammen kommen, feiern Sie !!!
Und so haben wir unsere süße, schöne und angenehme Reise beendet. Ich hoffe, du bist glücklich und wir werden uns in der Zukunft sehen. Bleib warm,
Tschüss, Amelka und Socken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen